Corona Schnellteststation in Pliening

14.05.2021

Corona-Teststation Pliening

In Zusammenarbeit mit der St. Ulrich Apotheke Pliening wurde eine Corona-Schnellteststation im Rathaus Pliening errichtet.

Die Öffnungszeiten der Teststation sind Montag und Mittwoch jeweils 18 bis 19 Uhr und Samstag 12 bis 13 Uhr.

Über die Homepage www.coronatest-pliening.de kann ein Testtermin vereinbart werden. In beschränktem Umfang sind Spontantestungen möglich, allerdings muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Für Rückfragen ist die Teststation unter der Telefonnummer 0151 64461175 erreichbar.

Bürgermeister Roland Frick freut sich über die neue Teststation, da somit aufgrund der aktuellen Vorgaben eine Testmöglichkeit mit kurzen Wegen für die Plieninger Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht.

Drucken